Testimonials

Auch wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken - es war toll mit dir und wir schätzen deine Professionalität.
Sollten wir Anfragen für Moderationen erhalten, so werden wir dich gerne empfehlen. :-)
Bis spätestens nächstes Jahr und liebe Grüsse,

Jo Lynn, Jannine &. Babina
Bachstrasse 9 | 8038 Zürich 
Jo Lynn Imboden | Director
www.bibamodel.com

 


Hallo Willy

Danke viel Mal für Dein Engagement.

Die Veranstaltung war perfekt. :-) Wir haben durchwegs positives Feedback. Den Teilnehmern hat es gefallen und die Zuschauer haben sich wohl gefühlt. Zudem gab es interessantere Diskussionen als an anderen Podien. Wir haben uns inhaltlich abgehoben.

Abschliessend würde ich sagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Abend. Du hast einen sehr wichtigen Beitrag dazu geleistet. Danke!!!

Beste Grüsse
Thomas Verasani


Lieber Willy

Wir möchten uns herzlich bei dir für deinen Einsatz und super Moderation bedanken.

Das 5. Helvetic Showcase war ein voller Erfolg. Wir haben ausnahmslos positive Feedbacks erhalten.

Obwohl es ein sehr langer Tag war, war er für alle kurzweilig. Dies ist auch dir und deiner super Moderation zu verdanken.

 

Nochmals vielen Dank.

Wir freuen uns mit dir zusammen auch zukünftig zusammen arbeiten zu dürfen.

 

Ganz liebe Grüsse

Désirée, Jasmin, Mary-Jane & Giuseppe

 

Arthur Murray Dance Center Zürich
Freischützgasse 1                                        
8004 Zürich - CH



Guten Tag Herr Beutler

  

Konnte mich leider gestern nicht mehr von Ihnen verabschieden. 

 

Wollte nochmals ein Dank auch an Sie übermitteln. Sie haben das sehr gut gemacht. 

 

Gute Geschäfte wünsche ich Ihnen

  

Beste Grüsse

 

Markus Hertig

Inhaber 

 

HEMAG Lifestyle GmbH

Industriestr.  25

CH-8604 Volketswil / ZH

Switzerland


Liebe Models, werter Willy

 

Die Hochzeits- und Festmesse Thun 2017 gehört bereits der Vergangenheit an. Ich hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid und dass ihr euch vom gestrigen Auftritt gut erholt habt.

 

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel Freienhof danke ich euch herzlichst für die gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen Superjob gemacht, jeder von euch hochprofessionell, äusserst sympathisch und für die Zuschauer sehr attraktiv.

 

Alle Braut- und Herrenmodegeschäfte und die Haar- und Kosmetikspezialisten haben die Zusammenarbeit mit euch ebenfalls sehr gelobt. Vielen herzlichen Dank.

 

Ursula Flück-Arbeiter

 

Leitung Hochzeitsmesse, Sales & Marketing

 

«einfach-luxuriös» – Die Hochzeits- und Festmesse Thun

 

Sonntag, 19. November 2017

 

 



 

Guten Morgen Willy

Wir möchten uns nochmals bei dir für die tolle Arbeit bedanken.

 

Das ganze Rahmentheater kam bei unseren Gästen sehr gut an und der Anlass war insgesamt ein Erfolg.

Liebe Grüsse


Nina Schweizer
Kauffrau

Gastroconsult AG
nahe. kompetent.
Standstrasse 8 | CH-3000 Bern

 

 

 


 

Lieber Willy

ich möchte es nicht versäumen, dir zu deiner Moderation der Schweizermeisterschaft zu gratulieren - du hast dies wie immer mit viel Herzblut und Engagement gemacht. Du hast es geschafft, eine gute Stimmung in den Saal zu zaubern.

Rita Baumann
Dancers Club Wallisellen